Herzlich Willkommen, Fremder

Willkommen in der Welt von Revaria, genauer gesamt im Herzland und Inselkontinent Balora, auf dem wir hier spielen. Städte wurden verwüstet, Landschaften ausradiert, zu viele Menschen sind sinnlos diesen Grausamkeiten zum Opfer gefallen, und doch gibt es nur ein Wort hierfür: Sieg. Nun heißt es für die Verbliebenen Weiterleben, den Alltag finden, aufgegebenen Siedlungen wieder bevölkern, gemeinsam eine neue Richtung finden.
Mit der Einnahme Ambras durch Balsorra, welche dadurch ihre neue Minenkolonie Minería gründeten, geht jedoch nur ein brüchiger Frieden in dieser Ära der kurzweiligen Harmonie einher. 

Sag also, Fremder, wer möchtest du hier sein? Ein königsgetreuer Embare voller Hoffnung nun, endlich ein florierendes Zeitalter unter einem guten König zu überleben, ein demokratischer Sahaner, welcher für sein Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit eintritt, Handel und Wirtschaft in allen Ehren hält, ein unterdrückter ambraischer Zwerg oder Dunkelelf, der sich entweder der neuen Ordnung fügt oder im Hintergrund dagegen ankämpft, ein unparteiischer Iléaner, der in Genuss und Philosophie schwelgt, oder gar ein erobernder Balsorraner, der hofft mit seinen Aktionen hier Unsterblichkeit als Vampir eines Tages erfahren zu können. 

Entscheide selbst, und werde ein Teil unserer Gemeinschaft, und gestalte die Zukunft unserer Welt entscheidend mit! 

 


Wir schreiben das Jahr 5688 n.J.E - November


Achtung:
Entsprechend unserer Charakterübersicht ist die Kategorie "Sonstiges - Fraktionslos" im Moment fast voll, entsprechend können nur noch 3 solcher Charaktere erstellt werden welche keiner Fraktion oder keinem Land angehören würden. [22/25]

Der Beruf "Schmied" in Froenya ist ebenso fast voll [4/5] - Entsprechend dessen kann nur noch 1 Schmied in Froenya erstellt werden. 


Wer sich die Seite unverbindlich ansehen möchte kann auf unseren Gastaccount zugreifen:
Benutzername: Gastaccount
Passwort: Balora

Discord_wiki.png

Discord ist unsere Hauptkommunikationsstelle für Balora an sich. Jedem, der in Erwägung ziehen möchte bei Kampfevents teilnehmen zu wollen oder die Mitglieder dieser Seite privat kennenzulernen sollte sich überlegen uns dort mal zu besuchen. Auch ist es dort wesentlich einfacher, Schreibpartner zu finden. Vorbeischauen lohnt sich. 

 

Das Revaria Wiki ist unsere Schnittstelle für Informationen aller Art über unsere schöne Welt. Nicht nur findet ihr dort eine schöner geordnete Ansammlung vieler Thematiken, welche auf dieser Seite etwas verstreut herumliegen, ihr findet auch unseren sehr breit gefächerten Monster-Almanach. Das Wiki ist noch im Entstehungsprozess, und wird stetig erweitert. 

Gerade auf Balora













Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge