Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Kein Problem. 

Jedoch müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

- Ihr seid aktiv und weist tagtäglich eine ordentliche Besucheranzahl auf. 

- Es ist egal ob ihr eine Chat-RPG Seite oder eine Foren-RPG Seite seid, sollte es etwas anderes sein dann lässt sich darüber aber sicher auch reden.

- Gegenseitiges Verlinken der Banner auf einer Seite, die auch für Gäste ersichtlich ist.

- Die Partnerseite sollte sich um ihr Design und der spielerischen Tiefe ihrer Welt offensichtlich Mühe geben.

 

Eine Kontaktaufnahme ist möglich indem ihr euch hier einfach und unverbindlich für die Dauer der Verhandlung einen Account erstellt. 

Kontaktperson: Cerwen

 

Unser Banner: 

Balora_Banner.jpg

 

 


Unsere Foren-RPG
Partnerseiten:

 


 

Rollenspielhimmel
[rollenspielhimmel.de]

 

baaaannner_1.png

Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch das RSH-Team zur Verfügung!

 

 


 

Blutmondlicht
[blood-moonlight.yooco.de]
 

 

Blutmondlicht_Banner.png

 

 


 

 

Inhale
[Inhale.yooco.de]

Inhale_Banner.png

 

 


 

 

Eye of The Worlds
[eyeoftheworlds.yooco.de]

Partnerseite-EOTW.png

 

 


 

A Second Chance 
[a-second-chance.yooco.de]

Wir schreiben, dass Jahr 1975. Die Rumtreiber sind gerade in ihrem fünften Schuljahr...

aber was wäre, wenn eine kleine Sache anders passiert ist? Was wäre, wenn Dumbledore sich in seiner Vergangenheit anders entschieden hätte und sich Gellert Grindelwald angeschlossen hatte? Wie würde sich die magische Welt verändern? Und wie passt der Dunkle Lord der gerade seine Macht aufbaut hinein?

Welcher Seite wirst du dich Anschließen? Wie wird das ganze ausgehen? Entscheidet mit uns gemeinsam über die Zukunft der magischen und nichtmagischen Bevölkerung.

Banner.jpg


 


Unsere C-RPG Partnerseiten:

 




Dol Morgul [http://dolmorgul.de/index.php]


bannerdol_klein.jpg

 

Dies ist das Reich Gwîndôr - Heimat der Gemeinschaft Dol Morguls.

Erlebe eine Welt voller Magie, Phantasie und Zauber.
Tief im Innern liegen Geheimnisse verborgen, die es aufzudecken gilt. Mächte von unvorstellbarer Kraft harren ihrer Entfesselung.

Finde deinen Platz zwischen Machtgeplänkel, Drachenfeuer und tintenbefleckten Pergamentrollen.
Verwirkliche deine fantastischen Ideen in unserer Welt. Rätsel, Spielereien, tiefgründiges Wissen und unvergessliche Seelen erwarten di
ch.

 




Northern Lights
[northernlights.yooco.de]

pexels-photo-167699_4.png

 

Viking-Fantasy // Chat-RPG // FSK 16

Unsere Story
Wir schreiben das Jahr 790 n.Chr. Die zwei Siedlungen Feilanheim und Gullinsandr im norwegischen Königreich Rogaland sind seid Anbeginn verfeindet. In Feilanheim verweilt ein Zirkel, der schwarzen Seidr betreibt, sehr zu dem Missfallen der Menschen in Gullinsandr, die selbst nur wenige, weißmagische Zauberinnen beherbergen. Der König Hjorleif Hjorsson, der sich inzwischen den Schmachnamen "Hjorleif Hurenbock" geerntet hat, scheint dies nicht zu stören, weswegen man versucht, den Schwarzmagiern, verborgen vor den Augen des Königs, den Garaus zu machen.
Momentan bemühen sich die Oberhäupter der Dörfer um eine Heirat zwischen ihnen, um die Menschen zu beruhigen. Ob das funktioniert?